Samstag, 31. März 2012

Wort für Wort

Deine Worte stechen mir ins Herz
So scharf wie ein Messer
Ein qualvoller, dennoch berauschender Schmerz
Nur dur dich werde ich schwächer

Du bist hier, aber nicht bei mir
Deine Wärme ist weg
Sonst waren es immer "Wir"
Doch der schöbe Traum ist wohl vorbei- ich wurde geweckt

Es tut so gut dich zu spüren
Auch wenn du mich abgründig hasst
Ja, du würdest mich auch erwürgen
Aber zulassen werde ich auch das

Du beschimpft mich, verfluchst mich
Mir sagst du Ich solle zur Hölle fahrn
Es scheint so, als wäre ich dir nicht wichtig
Mein Schatz, was habe ich dir denn angetan

Ich bin voller Liebe und Sehnsucht nach dir
Ich wäre fur dich jedes Mal vor Ort
Du gehörst auf Ewigkeit mir
Auch wenn du mich zerstörst- Wort für Wort

Geschrieben bei A.C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen