Samstag, 31. März 2012

Blut

Hör auf mich zu quälen
Dein Gegewart lässt mich brennen
Ich will nicht wählen
Lass mich nicht schmelzen

Mmmh, wie du riechst
Lass mich dich mal testen
Bitte, nur ein kleiner Biss
Ich werde dich schon nicht verpesten

Exotisch süsser Geschmack
Dein Blut schmilt in meinem Mund
Geht durch mein Herz und Adrenalin
Ich bin jetzt endlich wach

Oh Gott, ich will mehr
Mein Hungergefühl erwacht- es ist da
Ich will dich so sehr
Ohne dich komme ich nicht mehr klar

Wo gehst du hin, renn nicht weg
Deine Augen sind mit Schmerz und Angst erfüllt
Hab ich dich wehgetan, bist du verletzt?
Tut mir Leid, ich will dich nicht verwühlen

Ich will nur dein Blut
Gib ihn mir
Denn sonst kommt die Wut
Gib ihn mir

Oh, wie dein Blut durch meinen Körper fliesst
Befreiend warm
Das liebe ich so sehr
Ich bin Feuer und Flamme, wie du siehst
Plötzlich- Deine Seele ausgesaugt, du wirst schwer

Deine Hand gleitet von meiner weg
Jetzt liegst du auf dem Boden
Mein Hunger hat dich zu sehr geschwächt
Nun bist du von der Welt verloren

Doch meine Tränen kommen nicht
So sehr ich es auch will, aber ich hab' bloss nach das in dir gesucht
Du wahrst mir leider nicht ganz wichtig
Denn was ich immer nur wollte, war dein Blut


Geschrieben von A.C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen