Samstag, 31. März 2012

Ich wollte dich nicht verletzen...aber es tut so gut dich weinen zu sehen.

Sie weint und ich sehe ihr einfach zu. Ehrlich, was für ein Mann bin ich? Aber was kann ich dafür, wenn ich Spass daran habe, sie innerlich sterben zu sehen. Es kümmert mich nicht, was ich ihr wieder mal angetan habe. Jetzt traut sie sich nicht mehr in meiner Nähe zu sein, hockt einfach da in der Ecke und zuckt immer wieder zusammen, wenn ich einen Schritt zu ihr wage. Gerade das macht es so amüsant. In mir brodelt es. Nicht wegen Wut, sondern weil ich es lustig finde, wie sie zusammenzuckt. Immer wieder, immer wieder. Wie würde sie reagieren, wenn ich sie berühre?

Ich laufe zu ihr mit langsamen Schritten. Sie schaut mich an, als ob ich auf sie getreten wäre. ...Nun ja, das habe ich auch getan. Ihre Augen blicken mich ängstlich von oben bis unten an. Voller Angst und Hass. Während ich sie verschmitzt anlächle, macht sie sich immer kleiner und duckt sich.

Jetzt bücke ich mich zu ihr... ,,Hey..'' Mit der Hand berühre ich leicht ihre Schulter, doch sie rutscht schleunigst nach rechts. ,,Hey...Du musst keine Angst haben. Es tut mir Leid, hörst du? Ich wollte dir nicht weh tun" Sanft streichle ich ihren Oberschenkel, doch grob nimmt sie meine Hand und faucht: ,, Fass mich nicht an!"
Ich lache auf. Wie süss...Eine Träne floss über ihrer Wange. Mir fällt ein, dass sie immer noch halbnackt ist. Ich stehe auf und nehme ihren Slip und ihren Shirt vom Boden und werfe sie ihr zu. ,, Hier. Zieh dich an und gehe nach Hause."
Ich gehe gechillt rüber zum Couch, setze mich hin und beobachte sie. Sie wischt sich hastig eine Träne weg und steht mit Mühe auf. Ihre Beine sind voller blauen Flecken...Ups, da habe ich sie wohl zu hart getroffen...Aber Frauen haben ja Make- ups. Die Flecken kriegen sie schnell weg. Ich lächle wieder. Ach ja, mein Humor wächst und wächst. Sie rutscht aus, knallt auf dem Boden. Ich kann mein Lachen nicht aushalten. Sie sieht aus wie eine Ente. Das war wohl falsch, denn sie schaut mich wieder verhasst an. Dafür könnte ich ihr wieder eine scheuern. Aber nützen würde das nicht. Sonst stirbt sie noch. Ich habe keine Lust eine Leiche verstecken zu müssen.

Sie versucht es wieder. Langsam steht sie auf und humpelt Richtung Tür. Ich dachte, sie würde jetzt einfach rausgehen und genau das tun, was andere Frauen taten. Zur Polizei rüberrennen und Anzeige erstatten. Doch sie dreht sich um und läuft zu mir. ,, Du weisst nicht, was du mir angetan hast", sagt sie. Keine Ahnung, was sie damit meint. Kümmert mich auch nicht. Ich nehme eine Zigarette aus der Tasche und zünde sie an.
,,Du weisst nicht, was du mir angetan hast", beginnt sie wieder.
Und jetzt bricht sie zusammen. Total zerstört. Ich runzle die Stirn. Was ist denn jetzt schon wieder?...Aber irgendwie gefällt es mir, wie sie hier flennt.

.,Pssst..." Ich streichle ihren Kopf und grinse. Sie traut sich nicht mehr mich anzuschauen.
,, Baby, ich wollte dich echt nicht verletzen'', flüstere ich , ,, aber es tut so gut dich weinen zu sehen"



Geschrieben von A.C



5 Kommentare:

  1. ich verstehe nicht, warum man sich keine hilfe holt? das leben kann man reaprieren. der beitrag zeigt, dass man was unternehmen muss und sicher 1/3 von all den mädchen/frauen die vergewaltigt wurden nichts unternehmen...! guter beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total schlimm sowas . wer sowas tut den sollte man wegsperren und klar mavhen was er schlimmes getan hat soleche leute haben meist auch voll probleme die sie anders nich löse können und schlimme sachen erlebt

    AntwortenLöschen
  3. O.0 ist dir dat echt passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das ist eine Geschichte. Die Figuren sind Fiktion. So etwas ist mir noch nie passiert.

      Löschen
  4. Wie kann man so was nur einem Menschen antun(...)!!!

    AntwortenLöschen