Freitag, 16. März 2012

Sich verlieren

Oftmals spüre ich ihn. Den Schmerz tief in mir drin, als würde das ganze Leben zusammenbrechen. Die Gedanken, die mich nicht loslassen, zerstören mich Stück für Stück. Man ist einfach weg. Weg aus dieser Welt. Ich weiss nicht, wo ich bin...Ich gebe mir auch keine Mühe es herauszufinden. Ich stehe da. Keine Gefühle, nichts. Nur Leere. Man macht sich keine Gedanken darüber, wie es morgen sein wird. Oder in 10 Jahren. Aber was soll mir das bringen, wenn ich es wüsste?

Freunde, die sagen, sie wollen helfen oder Verwandte, die meinen, sie könnten dich ändern, Eltern, die eine Macht auf dich ausüben wollen oder die einfache Leute, die dich komisch anstarren, wenn du an ihnen vorbeiläufst... Das ist kein Leben. Keine Welt. Nur ein schwarzes Loch mitten im Universum. Nur das es bunt gestaltet wurde. Alles zerbricht, alles gleitet weg aus meinen Händen. Ich kann sie nicht festhalten. Ich will es nicht....

Sag mir, warum ich hier bin. Sag mir, warum ich lebe, warum ich liebe, warum ich weine. Warum spüre ich diesen Stich? Ich zucke zusammen, wenn alles aufeinmal kommt. Ich verblute, wenn es vorbei ist. Ich sterbe innerlich, wenn ich mich nicht daran erinnere. Niemand gibt mir das Gefühl, ich sollte glücklich sein. Und keiner gibt mir das Gefühl, ich sollte traurig sein. Ich will folgen können...Wörter können wie Messern sein, aber selbst die benutzt niemand in meiner Nähe.. Ich will die Wörter aber inhalieren, ich möchte noch mehr spüren...Sonst verliere ich mich und das will ich trotz Lieblosigkeit nicht.

Geschrieben von A.C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen