Samstag, 28. April 2012

Gefühle

Wenn ich wütend bin,
will ich losschreien,
alles zerstören, was mir in die Quere kommt.
Ich möchte jemanden verprügeln,
eine Scheibe einwerfen.
Ich will wissen, dass ICH Recht habe,
und sonst niemand.
Ich möchte in Ruhe gelassen werden
und die Kontrolle haben
Wenn ich wütend bin,
will ich was Dummes tun,
mich verletzen,
andere verletzen.
Wenn ich wütend bin, dann bin ich wütend.

Wenn ich glücklich bin,
will ich dich umarmen,
andere umarmen, die mir in die Quere kommen,
lauthals singen,
und die ganze Zeit lächeln,
Ich will es allen erzählen,
ich will, dass sie wissen,
dass ich glücklich bin.
Wenn ich glücklich bin,
will ich die Arme ausbreiten,
und wie ein Vogel schweben,
Wenn ich glücklich bin, dann bin ich glücklich.

Geschrieben von A.C





3 Kommentare: