Sonntag, 15. April 2012

Warum fragst du?

Ich liege immer noch ganz wach und völlig erstarrt
Mein Kopf denkt immer nur an dich
Dunkel ist die Nacht
Kein Stern funkelt für uns
Und du liegst hier neben mir

Ich habe Angst die Augen zu schliessen
denn ich möchte keinen Moment mit dir verpassen
Nein, ich möchte nicht träumen
Denn ein Traum kann niemals so schön sein wie du

Wie soll ich dir erklären, wie du es verdient hast in meinem Herz zu sein
Warum fragst du das?
Wie soll ich dir erklären, dass du das Schöne in meinem Leben bist.
Ja, warum du?
Wie soll ich dir erklären, warum ich gerade dich liebe


Bevor du kamst, verging der Tag nur langatmig vor mir
Aber jetzt versinke ich jede Sekunde in die Tiefe
Innerhalb dieser Sekunde geht die Sonne tausend mal unter
Und ich bete, dass du niemals so untergehen sollst

Jetzte frage ich dich, warum fragst du, warum ich dich liebe
und warum ich jedes Mal auf dich warte
Warum fragst du das?
Warum mein Kopf randvoll von dir ist,
Warum ich Ich liebe dich sage
...Warum fragst du?



Geschrieben von A.C




1 Kommentar: