Sonntag, 15. April 2012

Was du denkst und was du sagst


Was du denkst:

 ,Ich habe gestern geweint und ich habe mich heute nur mit dir getroffen, damit ich mich ablenken kann. Du bist ja die einzige Lösung. Ich mag dich eigentlich nicht sehr, aber momentan habe ich ja niemanden. Ich habe geweint, weil sich meine Eltern gestern getrennt haben. Das kam ganz unerwartet. Ausserdem sind ich und Max nicht mehr zusammen. Er hat Schluss gemacht. Das kam auch ganz unerwartet. In letzter Zeit kommt alles unerwartet und ich bin am Boden zerstört. Schade, dass meine Grossmutter nicht mehr da ist. Sie hätte mich getröstet. Ich hätte ihr alles erzählt und sie hätte versucht mich mit meinem Lieblingessen aufzumuntern. Ich vermisse sie sehr. Das Leben ist unfair. Auch der Lehrer war unfair. Ich musste 5 Lektionen nachsitzen gehen. Was soll das eigentlich?!

Warum muss er auch immer übertreiben...Das kann ich einfach nicht ab. Ich möchte die Schule wechseln. Was nützt es mir hier? Ich habe hier niemanden. Keine Freunde. Ich fühle mich auch allgemein nicht wohl hier. Am liebsten möchte ich nach Norden. Einfach nach Norden, wo es nur den Tag gibt und die Nacht schon längst ausgestorben ist. Da lassen mich alle in Ruhe...Da fällt mirein, ich habe heute noch gar nichts gegessen. Aber ich möchte auch nichts mehr essen. Ja, genau! Ab heute esse ich nichts mehr. Ich habe einfach keine Lust mehr...Ach, weisst du was?! Scheiss auf das Leben. Ich esse nichts mehr, verhungere und werde sterben. Ja, so sind alle glücklicn. Niemand wird mich vermissen...Aber ich traue mich nicht. Diese verdammten Schmerzen. Ich habe auch keine Lust dafür zu leiden. Aber zu leben reisst mich schon tief genug.

Ach was solls. Ich muss ja schliesslich durchhalten...Dann gehe ich eben doch nach Norden..Ich muss sparen. Viel sparen. Sparen, damit ich mir mit 18 gleich ein Auto kaufen kann. Dann werde ich die wichtigsten Sachen packen und einfach losfahren. Nach Norden. Wo mich niemand kennt und mich niemand stört. Das wäre eine Idee. Vielleicht nehme ich auch Mimi mit. Ich liebe meine Katze.. Ohne sie gwht wohl gar nicht. Nein, ich werde sie nicht zu Hause lassen. Bei meiner Mutter wird sie auch nicht bleiben, die kümmert sich doch gar nicht um ihr...Ja, ich nehme sie...Somit wäre mein Leben ja gerettet. Ich brauche nur ein Auto und Geld. Dann bin ich weg von hier....Aber was soll ich mit dir machen? '



Was du sagst:


















Geschrieben von A.C







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen