Dienstag, 5. Juni 2012

Wenn ich wollte

Wenn ich wollte, könnte ich dich in Stücke zerreissen, auf dich treten, dich wie Müll wegwerfen. Ich weiss, dass ich das kann...
Ich würde dich innerlich töten. Ich würde dich verbluten sehen. Wenn ich wollte, würde ich dir nicht helfen, denn ich würde dich liegen und sterben lassen.
Dich würde ich in die Tiefe ziehen. Ich würde zusehen, wie dein Atem entvieht, wie deine Seele an mir vorbeizieht.
Wenn ich wollte, würde ich dich loslassen. Einfach so. Ich würde uns trennen, unsere Erinnerungen löschen. Du wärst mir egal. Ich würde dich zutiefst hassen, dir keinen Blick mehr schenken. Ich bräuchte deine Hand nicht mehr auf meinem Schulter. Ich bräuchte keine unsichtbaren Tränen zu vergiessen. Wenn ich das wollte, würde ich endlich aufhören unterzugehen. Mich in die Ewigkeit zu verlieren. Ich würde dann dich verlieren.
Wir hätten fast alles, was wir bräuchten... wenn ich nicht dieses Gefühl hätte, dir weh tun zu müssen.

Wenn ich wollte, würde ich dich verletzen.

Wenn nur nicht die Liebe wäre.





Geschrieben von A.C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen