Sonntag, 8. April 2012

Worte, die niemals ausgesprochen werden sollten.


A: Hallo, wie geht es dir?

B: Mir geht es schlecht, ich bin traurig heute  Gut, danke. Wie sieht es bei dir aus?

A: Ich bin traurig, denn ich vermisse dich so sehr, dass es innerlich schmerzt  Auch  gut.

B: Weisst du eigentlich, dass ich dich liebe? Warum merkst du es nicht?   Was hast du heute so gemacht?

A: Ich habe nur an dich gedacht  Nicht vieles. Bloss ein paar Tests geschrieben. Hast du was Spannendes gemacht?

B: Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass ich nur an dich gedacht und geträumt habe Nein, eigentlich nicht, aber.....

....




A: Nein! Nicht schon wieder du! Hallo Schätzchen! Ich habe dich sehr vermisst.

B: Ja klar, halt einfach deine Klappe... Hallo :) Ich dich doch auch. Ich habe übrigens gehört, dass du, ausgerechnet du, den Job bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch, Bitch.

A: Danke. Ich bin selber sehr glücklich und stolz auf mich, denn ich konnte dir zeigen, was ich drauf hatte. Jetzt weiss du, dass ich besser bin. ich habe wirklich sehr viel Zeit dafür geopfert.

B: Lügnerin Ja, das hat man gesehen. Du hast dir wirklich Mühe gegeben. Aber jetzt hast du es ja leider geschafft. Die harte Zeit ist leider vorbei.

...



Es gibt Sachen, die nie gesagt werden sollten, Sachen, die man nur für sich behält, egal ob es eine positive oder negative Wirkung hat. Es gibt mehr als genügend Dinge, die wir einfach loswerden wollen. Einiges lässt uns erfreuen, bringen uns zum nachdenken. Andere würde uns verletzen und innerlich zerstören. Wie würde die Welt aussehen, wenn wir all unsere Träume, Gedanken und Meinungen aussprechen? Sie wäre voller Sorgen. Wollen wir sie denn wirklich hören? Also lass uns nicht/aufhören darüber zu reden. Es bereitet nur unnötig Sorgen, die wir nicht mehr aus unserem Kopf abschaffen können. Auch wenn man sich nie entscheiden kann. Jeder bestimmt sein Leben selbst. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht tun sollte...und Worte, die niemals ausgesprochen werden sollten.







Geschrieben von A.C


4 Kommentare: